Letzte freie Plätze in Caorle und Cesenatico

In den Ferienanlagen der Caritas in Caorle und Cesenatico gibt es noch letzte freie Plätze. Sei es für Familien, Senioren als auch Kinder stehen diese Urlaube ganz im Zeichen von Erholung, Spiel und Spaß in Gemeinschaft.

Ein spezielles Programm erwartet alle großen und kleinen Gäste beim diesjährigen Babyturnus, der vom 9. bis 18. Juni 2024 in der Ferienanlage der Caritas Villa Oasis in Caorle stattfindet. Diese Zeit ist ausschließlich für Eltern und Großeltern mit Kleinkindern bis zu 6 Jahren sowie für werdende Eltern reserviert. Ein erfahrenes Betreuerteam und eine Hebamme begleiten die Feriengäste vor Ort und sind ideale Ansprechpartner für alle Fragen der Schwangeren und jungen Eltern. Ein Zubringerbus ab Bozen, Meran oder Vahrn steht den Urlaubsgästen zur Verfügung.

Restplätze gibt es auch beim 2. Seniorenturnus vom 2. bis zum 14. September. Es werden gesellige Ausflüge, Wattturniere, Morgengymnastik und vieles mehr angeboten - eine ideale Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen und die Zeit in Gemeinschaft zu verbringen. Der Seniorenturnus wird von einer Krankenschwester begleitet, die unter anderem bei der Einnahme von Medikamenten Unterstützung leistet.

Abenteuer, Spiel und Spaß ist im Feriendorf der Caritas „Josef Ferrari“ angesagt. 14 Tage lang können dort Kinder und Jugendliche Ferien ohne Eltern, in der Obhut geschulter Betreuer und Betreuerinnen verbringen. Es erwartet sie ein buntes Ferienprogramm mit wertvollen Gemeinschaftserlebnisses. Sie werden mit Bussen nach Caorle und retour gebracht. Im 1. Turnus, der vom 15. bis zum 29. Juni stattfindet, sind noch Plätze verfügbar.

Für die Aufenthalte in Caorle können sich Interessierte direkt im Dienst „Ferien und Erholung“ unter Tel. 0471 304 340 oder ferien(at)caritas.bz.it melden.

Bei den Kinderferien im „12Stelle“ der Caritas in Cesenatico sind auch noch einige wenige Restplätze für den 1. Turnus verfügbar. Dieser findet vom 17. bis 1. Juli statt. Interessierte können sich über stelle.cesenatico(at)caritas.bz.it anmelden.