« zur Übersicht
FerienFerienFerienFerien

Ferien & Erholung

Überraschend andere Urlaubsangebote für Familien, Senioren, Kinder und Jugendliche

Adresse:  Bozen, Sparkassenstraße 1
Tel .  +39 0471 304 340
Fax  +39 0471 304 391
E-Mail:ferien(at)caritas.bz.it
Ansprechperson  Magdalena Lemayr

Lassen Sie sich überraschen.

In unseren drei Ferienstrukturen in Caorle am Meer – im Feriendorf „J. Ferrari“, in der Villa Oasis und in den Bungalows - erwarten Sie außer Sonne, Strand und bewährtem Service spezielle, auf Ihre Urlaubsbedürfnisse abgestimmte Angebote. In eigenen Turnussen können wir auf die unterschiedlichen Wünsche von Familien, Senioren, Kindern und Jugendlichen eingehen. Gemeinsame Mahlzeiten, Spiele und Ausflüge bieten Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen, zu Spaß und Kurzweil. Gut ausgebildete pädagogische Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kümmern sich um die Gäste, bereiten Turniere, Strandpartys, Wattpartien und mehr vor. In den Kinderturnussen werden die jungen Gäste rund um die Uhr betreut.

Unsere weitläufigen Ferienanlagen liegen direkt am Meer. Große Grünflächen laden zum Ausruhen ein, Spiel- und Sandplätze zu Sport und Bewegung. Im Schwimmbad und am Strand sorgen Bademeister für die Sicherheit der Gäste.

In unserer Preisgestaltung achten wir darauf, dass auch finanziell nicht so gut stehende Gäste ihren Urlaub bei uns am Meer verbringen können. Sie können um individuelle Ermäßigungen ansuchen.

Urlaub mit der Caritas machen:

• Familien
  • Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 15 Jahren
  • Frauen und Männer ab 60 Jahren
  • Schulklassen im Rahmen von „Schule am Meer“
  • Verbände und Verein

Öffnungszeiten:

Ganzjährig: Montag bis Freitag von 08.30 bis 12.30 Uhr.