3. Südtiroler Freiwilligenmesse

Vom 9. bis 12. November im Rahmen der Bozner Herbstmesse: für alle, die sich für Freiwilligenarbeit interessieren und erfahren möchten, wie sie sich ehrenamtlich bei Südtiroler Vereinen und Organisationen einbringen können.

Die Südtiroler Freiwilligenmesse wird im Herbst 2017 zum dritten Mal durchgeführt und zwar vom 9. bis zum 12. November, im Rahmen der Herbstmesse Bozen. Wer sich für Freiwilligenarbeit interessiert und gerne mehr darüber erfahren möchte, wie er sich ehrenamtlich bei Südtiroler Vereinen und Organisationen einbringen kann, hat bei der Freiwilligenmesse die Gelegenheit dazu.

Organisiert wird die Messe von der Landesabteilung Soziales, dem Amt für Kabinettsangelegenheiten gemeinsam mit der Caritas der Diözese Bozen-Brixen, dem Dachverband für Soziales und Gesundheit, dem Katholischen Verband der Werktätigen (KVW), der Gemeinde Bozen sowie in Zusammenarbeit mit der Herbstmesse Bozen. Weitere Informationen zur Freiwilligenmesse sind auf der Homepage (www.freiwilligenmesse.bz.it) zu finden.

FW