Komm in unser Team!

Du bist volljährig, suchst neue Herausforderungen und besondere Erlebnisse? Dann komm zu uns ins Betreuungsteam des „12Stelle Village“ und nutze die Gelegenheit, dich einzusetzen, zu wachsen und zu reifen, neue Bekanntschaften zu machen und dabei auch viel Spaß zu haben.

Unser Betreuungsteam setzt sich zusammen aus:

1. Turnusleitung: er oder sie koordiniert das Team in enger Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen des „12Stelle Village“.
  2. Betreuerinnen und Betreuer: Je ein Betreuer oder eine Betreuerin ist als persönliche Ansprechperson für eine Gruppe von Kindern oder Jugendlichen zuständig, begleitet sie bei allen Aktivitäten, kümmert sich um ihre Wünsche und Bedürfnisse und ist bei Bedarf auch in der Nacht für die Buben und Mädchen da.
  3. Animateurinnen und Animateure: eine Gruppe von 5 bis 6 jungen Leuten ist in jedem Turnus für das Ferienprogramm zuständig. Sie organisieren täglich sportliche und kreative Aktivitäten, gemeinsame Feiern, Ausflüge und Spiele.

Interessiert? Dann melde dich doch einfach an!

Dafür musst du nur das Anmeldeformular ausfüllen und es gemeinsam mit einer beidseitigen Kopie deiner Identitätskarte und deiner Steuernummer an staff.12stelle(at)caritas.bz.it schicken. Danach laden wir dich zu einem Vorstellungsgespräch ein, um uns gegenseitig kennenzulernen. Von Mitte März bis Anfang April finden dann die obligatorischen Vorbereitungskurse statt. Die Termine dafür geben wir dir rechtzeitig bekannt.

Du bist noch nicht volljährig?

Keine Sorge, du kannst dich trotzdem anmelden, zum Vorstellungsgespräch kommen und an den Vorbereitungskursen teilnehmen. Diese gelten dann auch noch für die kommenden Jahre. Volljährige haben zwar immer den Vorzug, aber auch Interessierte von 17 bis 18 Jahren können Teil unseres Betreuungsteams werden. Sie übernehmen leichtere Aufgaben und haben keinen Kontakt zu den Kindern und Jugendlichen in der Kolonie.

Worauf wartest du noch?

Melde dich an und gib die Info auch an deine Freunde weiter.
Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gern direkt bei uns melden (Tel. 0471 067412,
staff.12stelle(at)caritas.bz.it)

Wir freuen uns auf dich!

Saisonmitarbeit im „12Stelle Village“

Du bist auf der Suche nach einem Sommerjob und möchtest in einer freundlichen und gemeinschaftlichen Umgebung arbeiten? Im „12Stelle Village“ suchen wir noch Hauspersonal für folgende Aufgaben:

• Zimmermädchen in Vollzeit
  • Kellnerin in Vollzeit
  • Mitarbeiter/in für die Hausbar in Vollzeit

Alle Mitarbeitenden erhalten bei Bedarf Kost und Logis direkt im „12Stelle Village“.

Interessiert? Dann schick uns deinen Lebenslauf an stelle.cesenatico(at)caritas.bz.it.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gern unter Tel. 0547 673 000 melden.