Urlaub im Bungalow bedeutet Unabhängigkeit

In den unterschiedlich großen Bungalows der Caritas finden Sie Platz für die ganze Familie und organisieren sich selbst. Mehrere Bungalows sind rollstuhlgerecht ausgestattet. Die Kochnische ist mit Geschirr, Besteck und Töpfen gut bestückt. Dusche, WC und Safe sind in jeder Ferienwohnung vorhanden, genauso wie die dazugehörige Terrasse oder ein Balkon. Bettwäsche stellen wir Ihnen zur Verfügung. Wir kümmern uns auch um die Endreinigung des Bungalows.

Kleiner oder großer Bungalow

Egal wie groß Ihre Familie ist, bei uns finden Sie den passenden Bungalow. Die kleinen Bungalows verfügen über ein Dreibettzimmer, ein Wohnzimmer mit Kochecke, eine Dusche/WC sowie über eine Terrasse oder Balkon. Die großen Bungalows verfügen zusätzlich noch über ein Zweibettzimmer. Somit bieten die kleinen Bungalows max. 5 Schlafplätze (inklusive zwei Schlafplätze auf der ausziehbaren Couch im Wohnzimmer) und die großen Bungalows verfügen über 7 Schlafplätze (inklusive Couch). Rechts sehen Sie exemplarische Grundrisspläne von großen und kleinen Bungalows.

Verpflegung

Grundsätzlich sind unsere Gäste in den Bungalows Selbstversorger. Frühstücksbrötchen und Milch können Sie in der angrenzenden Villa Oasis besorgen, Supermärkte finden sich in der Nähe. Außerdem gibt es die Möglichkeit spontan und vor Ort das Mittag- und/oder Abendessen in der Villa Oasis zu bestellen. Genauere Informationen dazu erhalten Sie im Büro der Dienststelle Ferien und Erholung sowie vor Ort in Caorle. In Ausnahmefällen wird die Caritas bei gesundheitlichen Problemen von Gästen, welche keine Mahlzeiten mit anderen Familien im gemeinsamen Speisesaal einnehmen können (z.B. Epileptiker), ein Catering für die betroffenen Personen organisieren. Bitte informieren Sie sich dieszbezüglich rechtzeitig im Büro in Bozen.

Spiel und Spaß

Nehmen Sie auch das Spiel- und Freizeitangebot des Freiwilligenteams der Villa Oasis für die ganze Familie in Anspruch. Zum Ferienareal gehören ein ansehnliches Ferienhaus, ein Privatstrand, ein beheizbares Schwimmbad, eine ausgedehnte Grünanlage, ein Sinnesparcours, ein Streichelzoo und Spielplätze. Ein Großteil der Ferienanlage ist mit dem Rollstuhl befahrbar - inklusive Schwimmbad und Strand. Familien mit Kindern können die Bungalows von Mai bis September buchen.

Die Anmeldungen für die Saison 2024 beginnen am 2. Januar 2024 um 9 Uhr.