Urlaub in Gemeinschaft und mit gutem Essen

Wenn Sie das 50. Lebensjahr überschritten haben und mit ähnlich Interessierten Ihren Urlaub verbringen möchten, heißen wir Sie im Früh- und Spätsommer in der Villa Oasis herzlich willkommen. Alleine, mit Partner, Freund oder Freundin: Wir bringen Sie in Ein- oder Mehrbettzimmern unter, versorgen Sie mit leichter, typisch mediterraner Kost und stellen uns auch sonst ganz auf Ihre Bedürfnisse ein. Mit den anderen Gästen kommen Sie bei den gemeinsamen Mahlzeiten schnell in Kontakt. Gerne können Sie die abwechslungsreichen Menus mit einer bunten Auswahl an Früchten, Salaten, Säften und Joghurt ergänzen. An der Hausbar auf der Terrasse verwöhnen wir Sie mit Kaffee, Eis und Getränken.

Wir sind für Sie da

Ein Team von Freiwilligen bietet Ihnen Wattturniere, Brettspiele, Tirolerabende, Wasser- oder Morgengymnastik und Ausflüge in die Lagune von Venedig oder nach Caorle an. Eine Krankenschwester ist für Sie da, misst den Blutdruck und unterstützt Sie bei der Einnahme von Medikamenten. Ein Priester feiert auf Wunsch Andachten und Gottesdienste mit Ihnen.

Mobil - auch im Rollstuhl

Zum Ferienareal gehören ein ansehnliches Ferienhaus, ein Privatstrand, ein beheizbares Schwimmbad, eine ausgedehnte Grünanlage, ein Sinnesparcours, ein Streichelzoo und Spielplätze. Ein Großteil der Ferienanlage ist mit dem Rollstuhl befahrbar - inklusive Schwimmbad und Strand. Die Anlage in Duna Verde, zehn Kilometer südlich von Caorle, fügt sich harmonisch in die mediterrane Landschaft ein.

Die Anmeldungen für die Termine 2024 beginnen am 2. Januar 2024 um 9 Uhr.