Ein Haus für Familien

In der Villa Oasis bieten wir Ihnen im Sommer Urlaube für Familien mit Kindern, Großeltern mit Enkelkindern und im Frühsommer einen eigenen Turnus für Eltern mit Kleinkindern oder Großeltern mit ihren kleinsten Enkelkindern ("Babyturnus"). Zum Ferienareal gehören ein ansehnliches Ferienhaus, ein Privatstrand, ein beheizbares Schwimmbad, eine ausgedehnte Grünanlage, ein Sinnesparcours, ein Streichelzoo und Spielplätze. Ein Großteil der Ferienanlage ist mit dem Rollstuhl befahrbar - inklusive Schwimmbad und Strand.

Die Anlage in Duna Verde, zehn Kilometer südlich von Caorle, fügt sich harmonisch in die mediterrane Landschaft ein. Je nach Bedarf werden Sie in Ein- bis Vierbettzimmern untergebracht. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet, fünf Zimmer verfügen über barrierefreie Bäder. Der Personenaufzug steht allen Gästen zur Verfügung, besonders aber Rollstuhlfahrern und Eltern mit Kleinkindern.

Es erwartet Sie typisch lokale Küche

Zeitgleich mit den anderen Gästen essen Sie im großen Speisesaal an geräumigen Tischen mit entsprechendem coronagerechten Abstand. Das fördert die Kommunikation und das gesellige Miteinander. Obst, Joghurt, Salate und Säfte runden die leichte Küche ab. Auf der Terrasse und an der Hausbar können Sie Kaffee, Eis und Getränke genießen. In der Bibliothek können Sie Bücher und Brettspiele ausleihen. Ein Meditationsraum lädt zum Verweilen ein; im Aufenthaltsraum können Sie Karten spielen oder den Tag ausklingen lassen. Eine münzbetriebene Waschmaschine steht Ihnen genauso zur Verfügung, wie die rund um die Uhr geöffnete Teeküche. Familien mit Kleinkindern stellen wir bei Bedarf Kindersitze, Kleinkinderbetten und Windeleimer zur Verfügung.

Unterhaltung für alle

Ein Team von Freiwilligen lädt zum kreativen Gestalten Ihres Urlaubs ein: bei Wattturnieren, Fußball- und Beachvolleyballspielen, Schwimm- und anderen Wettkämpfen. Spaß und Freude sind Ihnen gewiss. Wir legen Wert auf Familien verbindende und kinderfreundliche Angebote. Jeder nimmt nach Belieben daran teil. Der Streichelzoo mit Zwergziegen, Hasen, Schildkröten und Vögeln ist besonders bei den Kleinen gefragt.

Babyturnus

Vom 9. bis 18. Juni 2024 organisieren wir heuer den „Babyturnus“. Diese Zeit ist für Eltern und Großeltern mit Kleinkindern und Babys sowie für werdende Eltern reserviert. Ein spezielles Programm erwartet alle großen und kleinen Gäste. Begleitet wird dieser Turnus von einer Hebamme, als ideale Ansprechpartnerin für alle Fragen der Schwangeren und jungen Eltern.

Die Anmeldungen für die Saison 2024 beginnen am 2. Januar 2024 um 9 Uhr.