Im Mai, Juni und September

Jugend-, Sport- oder religiöse Gruppen; Gruppen für Menschen mit Behinderung oder Vereine aus dem In- und Ausland: in den Monaten Mai, Juni und September sind die Bungalows der Caritas für sie buchbar. Gruppen versorgen sich dank der gut ausgestatteten Kochnischen in der Regel selbst. Für frische Bettwäsche sorgen wir, für alles andere stehen eine münzbetriebene Waschmaschine zur Verfügung.

Ein ganzes Ferienareal für Veranstaltungen, Spiel und Sport

Die Anlage in Duna Verde, zehn Kilometer südlich von Caorle, fügt sich harmonisch in die mediterrane Landschaft ein. Zum Ferienareal gehören ein ansehnliches Ferienhaus, ein Privatstrand, ein beheizbares Schwimmbad, eine ausgedehnte Grünanlage, ein Sinnesparcours, ein Streichelzoo und Spielplätze. Die große Wiese und den Fußballplatz können Sie für Ihre Veranstaltungen nutzen. Mehrere Bungalows sind für Rollstuhlfahrer zugänglich. Dasselbe gilt für den größten Teil der Ferienanlage und das beheizbare Schwimmbad, sowie den Privatstrand.

Sportliebhabern bieten sich verschiedene Möglichkeiten. Sie können auf den Spielplätzen Beach- und Volleyball, Fußball und Ping Pong spielen. In der näheren Umgebung finden sich ein Trimm-dich-Pfad, Tennisplätze und ein Verleih für Fahrräder, Boote und Surfbretter. Dort werden auch Schnupperkurse angeboten.

Weitere Infos kurz und kompakt

• ein- und zweiwöchige Aufenthalte
  • rollstuhlgerechte Ausstattung mehrerer Bungalows
  • Klimaanlage in allen Bungalows
  • eine münzbetriebene Waschmaschine
  • Bettwäschewechsel jede Woche
  • Endreinigung der Ferienwohnung inklusive
  • überdachte Parkplätze
  • siehe exemplarische Grundrisspläne rechts

Anmeldung

Gruppenanfragen (samt den entsprechenden Informationen) für Aufenthalte in den Bungalows nehmen wir ab September entgegen. Melden Sie sich per Mail, Post oder Telefon an: ferien(at)caritas.bz.it, Tel. +39 0471 304 342, Sparkassenstraße 1, I-39100 Bozen.